Frischlinge

Hallo,

du bist zwischen 7 und 10 Jahren alt und hast Lust auf Lagerfeuer, Abenteuer und neue Freunde?

Dann komm vorbei!

Wir sind die Frischlinge und treffen uns wöchentlich, um zu spielen, zu pfadfindern, Spaß zu haben und mit- und voneinander zu lernen.

Wir treffen uns jeden Dienstag von 17:30 Uhr – 19:00 Uhr im Pfarrer-Wetzel-Haus  (PWH) in der Friedrichstraße 30.

Außerdem sind wir unter der E-Mail-Adresse: frischlingeneckarau@gmail.com  zu erreichen.

Gut Pfad,
Christian, Dominik und Lena

Mowglis

Deine Lieblingsbeschäftigung ist Freunde treffen, zusammen spielen und Abenteuer erleben?

Dann bist du bei uns Mowglis genau richtig!

Bei uns ist Spaß Programm und so lernst Du die Welt auch aus den Augen eines Pfadfinders kennen.

Um dies gemeinsam zu erleben, haben wir jede Woche Truppstunde, in der DU natürlich herzlich willkommen bist.

Wann?: Donnerstags 17:30-19 Uhr

Wer?: Jedes Kind von 7-10 Jahren

Wo?: Pfarrer-Wetzel-Haus Neckarau

Wir freuen uns auf dich,

Carla, Felix und Ralph

Winterlager 2018

Zu Beginn des neuen Jahres sind wir wieder einmal mit beiden Wölflingstrupps (6-10 Jahre) auf ein Winterlager gefahren. Wir haben uns eine schöne Hütte im Odenwald ausgesucht und sind freitags mit dem Zug losgefahren. Am Samstag haben wir…