Cassiopeia

Wir sind die Pfadi-Stufe und alle zwischen 13 und 16 Jahre alt, bis auf Andi und Laura – die sind nämlich unsere Leiter! Unsere Gruppe heißt „Cassiopeia“ – du willst wissen, was das ist, dann google es oder komm vorbei!

Wenn du zu faul zum googlen bist, aber Bock auf Abenteuer, Spiel und Spaß hast, dann komm doch einfach mal zu unserer Truppstunde vorbei: Wir treffen uns immer

Donnerstags 19:15-20:45 Uhr im Pfarrer-Wetzel-Haus (PWH) in der Friedrichstr. 30

Gerne kannst du uns auch schreiben unter: cassiopeia-leiter@pfadis-neckarau.de

Wir sehen uns!

Sommerlager Berlin 2018

Wir Pfadis waren vom 28.7 bis zum 11.8 in Berlin. Insgesamt waren wir 9 Kinder und 2 Leiter. Unser Zeltplatz war in Berlin Tegel in der Nähe vom Flughafen und man hat mit dem Bus der S-Bahn und der U-Bahn alles erreichen können. So war man…