Leiterrunde

Hallo,

wir sind die Leiterrunde der Pfadis in Neckarau.

Damit bei uns alles glatt läuft, treffen wir uns einmal im Monat, um uns im Rahmen einer thematischen Einheit weiterzubilden, um uns gegenseitig zu berichten, was in unseren Trupps so passiert und um Stammesaktionen zu planen.

Du hast Lust ebenfalls Kinder- und Jugendarbeit zu machen, ehrenamtlich tätig zu sein, bei uns mitzumachen,…? Dann komm gerne vorbei oder kontaktiere uns.

Jeden ersten Mittwoch im Monat treffen wir uns um 19:30 Uhr im Großen Truppraum (PWH).

Leiterrunde:

Wann?                 jeden ersten Mittwoch im Monat

Beginn:               19:30 Uhr

Ende:                   ca. 21:30 Uhr

Wo?                      PWH

Alter:                   ab 16 Jahre

Truppstärke:       10 aktive Leiter

Wer bei uns gerade alles leitet? Hier habt ihr eine Übersicht: