Ehemalige

Einmal Pfadfinder, immer Pfadfinder!

Du warst viele Jahre bei uns im Stamm aktiv? Du erinnerst dich gerne an die schöne, vergangene Zeit? Dann heißt das zum Glück noch nicht, dass das Pfadfinder-Sein beendet ist! Mit Sicherheit trägst du die die pfadfinderischen Werte in die Gesellschaft. Doch zusätzlich kannst du auch noch deinem Heimat-Stamm verbunden bleiben. Wir würden uns sehr freuen!

Newsletter oder passive Mitgliedschaft

Dazu hast du verschiedene Möglichkeiten. Zum Einen kannst du dich ganz einfach über unser Tun auf unserer Homepage oder noch bequemer per Newsletter informieren lassen. Zum Anderen kannst du uns auch aktiv unterstützen durch eine passive Mitgliedschaft. Beides bedarf lediglich einer kurzen Anmeldung per Mail.

Wir freuen uns von dir zu hören!

Newsletter:

Wann?                 3-4 mal im Jahr

Was?                    neueste Infos, Termine, Veränderungen,…

Wie?                    einmal anmelden, fertig!

passive Mitgliedschaft:

Was?                    Unterstützung des Stammes

Wie?                    Mail schreiben, Anmeldeformular ausfüllen & abgeben, fertig!