Liebe Pfadfinder, liebe Eltern,

die Sommerferien rücken näher und die Corona-Beschränkungen lockern sich weiter: Juhu! Daher können wir Euch nun mitteilen, dass es eine Sommerlager-Alternative geben wird!

 

Wann? 3.-13. August, jeweils circa 10-16 Uhr

Was und wo? Tagesaktionen in und um Mannheim, Treffpunkte werden noch bekannt gegeben

Wer? ALLE 🙂 -> Wös, Jupfis, Pfadis, Rover, Leiter

Was ist Corona-bedingt zu beachten? 

Übernachtungen -> wird es leider nicht geben

Verpflegung -> bringt sich aus Hygienegründen bitte jeder selbst mit

Hygieneschutzverordnung -> wird es auch beim Sommerlager geben müssen, die Regelungen ändern sich jedoch zum 1. August erneut, sodass wir dann zeitnah informieren

Wie? einfach mit folgendem Text per Mail anmelden:

Mein Kind __________ aus dem Trupp ____________ wird verbindlich bei den Tagesaktionen vom 3. bis 13. August 2020 teilnehmen.

Es hat ein/ kein Maxx-Ticket.

Datum: ____________ Unterschrift: gez. _____________

Kosten? werden wir gering halten, hängt auch zB von der Teilnehmerzahl ab (und wir diskutieren noch mit der Stadt über eine Bezuschussung) und werden nach dem Anmeldeschluss bekannt gegeben. Auch diesmal sollen die Kosten kein Ausschlusskriterium sein, scheuen Sie sich nicht uns anzusprechen!

Anmeldeschluss? 21. Juli

Wir freuen uns auf euch!