Sammelbestellungen

Liebe Pfadis, liebe Eltern und Angehörige,

um Bestellungen für Pfadfinderutensilien wieder übersichtlich und so einfach wie möglich zu gestalten haben wir ein neues System entwickelt.

Alle Kleider und andere Utensilien werden über mich (Lisa Huber, Jupfileiterin) verkauft. Hierzu hängen in beiden Truppräumen die Bestelllisten aus. Hier kann von Eltern oder Leitern eingetragen werden, was benötigt wird.

Sobald ich den Artikel im Schrank liegen habe, werde ich dies auf der Liste vermerken.

Kleinere Artikel liegen dann im Bestellschrank und können selbstständig vom Leiter gegen das passende Geld dort getauscht werden. Teurere Artikel (ca. ab Kluft) müssen wie gewohnt bei mir abgeholt werden (während der Jupfitruppstunde).

Gerne kaufe ich zu klein gewordene oder nicht mehr benötigte Kluften an.

Wer sich keine neuen Dinge leisten kann oder will, kann gerne auf mich zukommen, einen gewissen Vorrat gebrauchte Kluften und Halstücher habe ich da.

Wer sich einen Überblick verschaffen will, welche Pfadfinderartikel es gibt, kann gerne bei www.ruesthaus.de rein schauen. Was ihr auf jeden Fall benötigt, kann euch euer Leiter oder ich sagen.

Des Weiteren haben wir auch immer wieder eigene Artikel, wie z.B. den Stammespullover oder das Jubiläumsshirt. Falls Interesse besteht, gerne auch in die Liste eintragen oder falls ihr euch nicht auskennt bei mir nachfragen.

Gut Pfad, Lisa

Sammelbestellungen:

Was?                 Bestellungen von Kleidung, Aufnähern, Pfadfinderzubehör etc.

Wer?                 Lisa – Jupfileiterin

Wie?                  Bestellungen jederzeit über deine Leiter in der Truppstunde

Wo?                   PWH