Ich mag es schon gar nicht mehr schreiben dieses C-Wort… Es hat uns alle im Griff und leider auch Auswirkungen auf unseren Terminkalender. Wie ihr sicher schon festgestellt habt, gab es im Mai keine Altkleidersammlung. Die mussten wir auf Grund der aktuellen Situation leider verschieben – wir hoffen, dass wir sie im Herbst noch durchführen können, von daher: fleißig die Zeit im Home Office nutzen, den Kleiderschrank aussortieren und die Säcke für uns aufheben! Wir informieren Sie sobald wir einen neuen Termin haben und werfen Ihnen dann auch wieder einen Flyer ein.

Da bis Ende August Veranstaltungen mit bis zu 500 Personen untersagt sind, haben wir mittlerweile auch die Hoffnung für unser Hoffest aufgegeben und sagen dieses hiermit offiziell ab. Es blutet uns das Herz, aber so kurzfristig ist das dann einfach nicht mehr zu organisieren. Wir stecken dafür schon all unsere Gedanken und Ideen in 2021! Wir freuen uns euch dann wieder begrüßen zu dürfen!

Bleiben Sie gesund und bis bald!